Ein Leben aus Leidenschaft

Dr. Michael Dalik verschrieb sein Leben schon früh der Welt der Tiere. Selbst begeisterter Reiter und ehemaliger Landesmeister im Springreiten bewirtschaftet der Tierarzt für Kleintiere seit 1979 das Anwesen in Siegersdorf bei Wien.

Das Reitparadies Siegersdorf

Der Reitstall Siegersdorf bei Pottendorf liegt nur wenige Kilometer südlich von Wien in Niederösterreich. Umgeben von weiten Feldern und kleinen Ortschaften lädt das  weitläufige Areal nicht nur zum Entspannen ein, sondern bietet Reiter und Pferd was das Herz begehrt. Große Koppeln, Dressurviereck, Rennbahn, Sprungplatz, Longierzirkel, Halle und vieles mehr. Die Stallungen sind geräumig und alle mit Fenstern versehen. Zur Auswahl stehen Boxen mit und ohne Paddocks unterschiedlicher Größen.
 

Die Tierarztpraxis Dr. Dalik

Als Tierarzt für Kleintiere versorgt er viele Vierbeiner in der Umgebung, teils in der eigenen Ordination, teils bei Hausbesuchen. Wichtig ist ihm das gute Verhältnis zu den Patienten und deren Besitzern.

„Nur, wenn man die ganze Geschichte kennt,
kann man umfassend und sinnvoll heilen“
 
     

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns hier!

nach oben